Unsere Website verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten auf dieser Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden, wie in unserer Datenschutzerklärung detailliert.

Erfolgreich im Team

BEGEISTERT FÜR RÜHRWERKSTECHNIK

 

Wo wir stehen

Die Entwicklung und der Bau von Gülle-Mixern prägte von jeher unsere Geschichte. Vor 20 Jahren kam der Bereich Biogas-Rührwerke hinzu. Unsere Produkte helfen heute, Strom, Biogas und Wärme aus nachwachsenden Rohstoffen zu gewinnen. Als Partner zahlreicher Biogasunternehmer und Landwirte sind wir aktiver Teil der Branche der erneuerbaren Energien. Zu unseren Kunden zählen Landwirte, Genossenschaften und Energieversorger. Noch immer liegt unser Schwerpunkt auf der Entwicklung und dem Bau von Gülle-Mixern für die Landwirtschaft. Mit der Produktion von Rührwerken für  Biogasanlagen und insbesondere unserem Feststoffdosierer ECODOS haben wir uns einen neuen erfolgreichen Geschäftszweig aufgebaut.

 

 

Wer wir sind

Wir haben uns auf die Entwicklung von Rührsystemen spezialisiert. Seit über 35 bzw. 20 Jahre planen und bauen wir Rührwerke für die Landwirtschaft und die Biogasbranche. Seit der Firmengründung liegt unser Fokus stets auf der Entwicklung und dem Bau von Rührwerken. Durch die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und ihrem hohen Praxisbezug garantieren wir als Familienunternehmen unseren Kunden ein vielseitiges und umfangreiches Produkt-Portfolio.

 

  

 

Martina & Jean-Marc Peters

  

 

Viele unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren für uns tätig. Wie auch in unseren Kunden­beziehungen legen wir auch in der Personalführung Wert auf langfristige Zusammenarbeit.“

Martina Peters